Nachwuchs bei Eventservice Bülow

Patrick Bülow – Sohn unseres Inhabers Tino Bülow – ist nun vollständiger Teil unseres Teams. Er arbeitet schon längere Zeit als Teilzeitkraft in unserem Unternehmen.

Nach seiner Ausbildung zum Elektrotechniker für Energie- und Gebäudetechnik ist er nun bereit, in die Fußstapfen von Tino Bülow zu treten. Derzeit ist er für die Veranstaltungstechnik und den Messebau tätig.

Patrick Bülow ist am 13.03.2017 als Vollzeitkraft eingestiegen und ist bereits jetzt eine großartige Bereicherung unseres Teams. In einigen Jahren wird er die Nachfolge der Firmenleitung antreten. Bis dahin wird er mit allen Aufgaben und Verantwortungen vertraut gemacht.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Patrick Bülow einerseits von der Erfahrung unseres Inhabers Tino Bülow lernen kann und andererseits aktuelle Einflüsse aus der Ausbildung mit ins Unternehmen bringt. So bleiben auch wir immer auf dem neuesten Stand.

Auf eine erfolgreiche Zukunft!